Suche türkisch deutsches (liebes)Lied kennt es vll jemand?

4 Antworten

Hallo stylox das lied suche ich auch kennst du der titel und eder eş singt

Gruss

Hey, kann es sein das du dieses Lied meinst?

Alpa Gun ft Sido-Sor Bir Bana http://www.youtube.com/watch?v=928jpyjZdiA

nusscorny
Fragesteller

Ne das waren keine bekannten leute außerdem war es ja rnb . und ich glaube die frau die auf türkisch sing sagt soweit mich erinnern kann was mir damals jemand übersetzt hat.: was würdest du sagen wenn ich dir sagen das ich dich liebe. würdest du noch genauso zu mir sein oder würdest du mich einfach link liegen lassen sowas in der art :D

irgendwas von erkan & steffan ?

Probiers mal mit Mustafa Sandal ft. Gentelman - Isyankar

nusscorny
Fragesteller

Ne das war so deutsch rnb. Und der anfang ist auch defenetiv auf deutsch. Der refrain ist von einer frau gesunden. auf türkisch sind auch jetzt nich die besten sänger aber dennoch tolles rnb schnulz lied

nusscorny
Fragesteller
@nusscorny

Und der atmen am anfang so as würde er luft holen