Suche Spiel Donkey Kong Country 4 SNES?

4 Antworten

Es gibt nur 3 teile für den SNES.

Sindy1992
Fragesteller

es gibt einen

allerdings nicht von nintendo

Es gibt kein Donkey Kong Country 4 für Super Nintendo. Nach Teil 3 erschien Donkey Kong 64 für die N64.

Sindy1992
Fragesteller

es gibt einen 4 teil nur nicht von nintendo

es gibt viedeos davon

alle 4 kongs

Falls du das Fangame "The Kong's Return" suchst, gibt es das höchstens als Download für den PC und da bin ich mir nicht sicher, ob es über die Demo hinaus geht.

Wenn du danach googlest solltest du schon fündig werden.

Ansonsten kannst du unter einem offiziellen YT Video auch den Download Link finden. Einfach die Videobeschreibung öffnen:

https://www.youtube.com/watch?v=F3XPz3DKGBQ

Sindy1992
Fragesteller

würde es gern auf meinem snes mini spielen

PichDextro  24.02.2018, 00:29
@Sindy1992

Auf dem snes mini kann man doch nur die 21 vorinstallierten Spiele spielen, oder täusche ich mich?

Einen PC Download wird man da aber sehr sicher nicht drauf zocken können.

Sindy1992
Fragesteller
@PichDextro

da kann man fast alle spiele drauf spielen

finde leider nix bei google

schade die alten dk spiele sind am besten

und teil 4 sieht cool aus auf den videos

Gibt es nicht, geht nur bis zum dritten Teil

Sindy1992
Fragesteller

es gibt einen 4 teil nur nicht von nintendo

es gibt viedeos davon

alle 4 kongs