Frage von Magda1996, 66

Suche schnelles (spanisches) Lied mit Electro Einschlag?

hallo,das Lied kommt zur Zeit oft im Radio, ich denke dass es spanisch ist, aber nur mit wenig text und es ist viel elektronisches drin. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 45

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern 🌟!

Antwort
von Tyraphine20225, 41

Ich weiß zwar nicht wie das Lied heißt, aber lade dir Soundhound runter. Wenn das Lied dann wieder spielt, klick auf den Button (wirst du schon sehen wenn du's gedownloadet hast) und diese App findet dann heraus welcher Song das ist.

Hoffe ich konnte helfen. ^^

Antwort
von am1478, 36

 Könnte Bailar- Deorro ft. Elvis Crespo sein