Frage von devinha35, 61

Suche Namen für Kleiderkammer. Die Kleiderkammer ist für Kinder und Jugendliche gedacht. Hat jemand eine lustige Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymNEINJeff, 34

KleKa, Kleidi, Kleiderland, Kleiderwelten, Der begehbare Kleiderschrank, Umkleide, fitOut, Kleid und Kleider, Trendroom, Babawear, KK-Youth, iKleid, Showroom, ständiger Bekleider, Wegbekleider, Champ Chamber, die Kammer des Checkens

Antwort
von jesse2003, 38

Villa Kunterbunt

Antwort
von Moinsenn, 32

Montgolfière

Antwort
von adrianmiele, 24

Stoffteens. Oder so.