Suche nach Sex-Lieder?

Das tolle Lied von Jane Birkin "je taime mon non plus", so etwas in der Art suche ich. Ich möchte aber auch sehr gerne erotische, erregende Songs, bzw. Lieder von Weißhäutigen hören. Ich bin kein Rassist, mag jedoch keine "N*ger - Songs. Sorry. Ist nicht mein Geschmack. Dann mag ich so etwas wie Hips don't lie von Shakira.

Venelope  17.08.2021, 13:31

Meinst du Lieder in denen es nur um Sex geht, oder meinst du Lieder die man beim Sex hören könnte, oder Lieder die einen in die Stimmung bringen?

Mondkind1972
Fragesteller

Ja! Ich meinte damit Lieder, die vom Text her von Sex handeln und rhythmisch auch dazu passen. Ja! Und die einen dann auch natürlich in Stimmung bringen. Alle Komponenten zusammen.

11 Antworten

Du hast ja schon zahlreiche Songs empfohlen bekommen:

2 fallen mir ein, aus dem Electronic-Genre

Bei diesen beiden handelt es sich um Instrumental-Tracks, wo im Hintergrund eindeutige Stimmen und Geräusche zu hören sind:

"French Kiss" (Lil Louis), 1989

Im ähnlichen Sil gibt es von

Jean Michel Jarre "Beautuful Argony", aus dem Album "Teo&Tea".

Bei beiden Songs kommen die Geräusche und Stimmen nicht gleich, aber immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby
Mondkind1972
Fragesteller

Ganz lieben Dank, dass Du geantwortet hast. Lieben Dank auch für die tollen Songs.

Ich bin mir immer noch unschlüssig, bei diesem breiten Angeboten an den tollen Sexliedern, wen ich auszeichnen kann.

Einige habe ich noch gar nicht gehört.

Lieben Gruß 🙂

TomKev0616  25.08.2021, 11:40
@Mondkind1972

Ja, gerne, freut mich !

Stimmt, es ist nicht einfach und einige User schicken ja endlose Listen von Songs; diese muss man sich ja auch mit gewisser Stimmung und in Ruhe mal durchhören .

Wenn man im Youtubr nach "Songs for Sex" und "Remix" oder so ähnlich sucht, kommen auch noch so ähnliche.

Übrigens stimme ich dir zu, dass ich auch mit dem meisten der "farbigen" Musik nichts anfangen kann. Bin genau so niemals ein Rassist, aber dieser Stil trifft meinen Geschmack einfach nicht.

Summer Of '69

Demon (Imagine Dragons😂😂)

Mondkind1972
Fragesteller

Thank You very much

👌🍀😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💕👄💋💘👣🙌🤝💅💕👄

Superman (eminem)

Let's get it on (marvin gaye)

How do u want it (2pac)

Und natürlich Love to love you baby( donna summer)

Mondkind1972
Fragesteller

Thank You very much

👄💕💘👣🙌💅🤝❤💋❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Mondkind1972
Fragesteller

Dankeschön 🙂🌻👋

Often - The Weeknd

Love is a b*tch - Two Feet

I feel like I‘m drowning - Two Feet

Call out my name - The Weeknd

All The Time - Jeremih, Lil Wayne, Natasha Mosley

Simon Says - Yung C, B Smyth

Go f*ck yourself - Two Feet

Desire - Slowed

Such a wh*re - JVLA

Birthday Sex - Jeremih

Pony - Ginuwine

Put it On me - Matt Maeson

Make Up Sex - SoMo

Or Nah - Ty Dolla $ign, The Weeknd, Wiz Khalifa

I Wanna f*ck you - Snoop Dogg, Akon

-

Falls du noch paar brauchst, frag gerne nach ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondkind1972
Fragesteller

Dankeschön ♥♥♥

♥♥♥ merci ♥♥♥

daür ☺

Such mal auf yt nach Playlisten die andere Leute gemacht haben. Da findet man manchmal noch was. Kann dir sonst auch paar von mir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse
Mondkind1972
Fragesteller

Ja. Das wäre wirklich ganz toll, wenn Du mir ein paar wunderschöne erotische Songs, Lieder, die Dir persönlich gut gefallen, senden könntest. Bitte 🙏🙏🙏🙏

Linarinavina  23.08.2021, 12:30
@Mondkind1972

Murder on my mind-YNW Melly (slowed + reverb)

Room-Ivoxygen

Brotherlove-Crimer

Love Monster-Syko

Ghost ride-Killa Laharl

You & me-Disclosure (flume remix) (slow + reverb)

R.I.P. - Joji

Creep on me-GASHI

My love-Route 94

Pillowtalk-ZAYN (Bearson & Wethan Remix)

Flames-SG Lewis

High-Sivik (lower pitched)

Ocean drive-Duke Dumont

Idfc-Blackbear (Tarro remix)

Or nah-SoMo (Rendition)