Suche nach einem horrorfilm?

2 Antworten

Hallo,

ich hab den Film gesehen, komm aber gerade nicht auf den Titel, daher füge ich zur Frage einfach noch mehr Informationen hinzu, dann kann vielleicht jemand anders den Titel nennen:

Bitte diesen Teil nicht lesen, wenn man den Film noch ohne Vorwissen schauen möchte:

Spoiler!!!!!:Das Mädchen war eine Ausreißerin, ein älteres Ehepaar hat sie aufgenommen, da war auch noch ein Junge, glaub ich. Entweder Ihr Vater, Bruder oder ihr Freund hat sie gesucht. Sie ist ausgerissen von den beiden creepy, alten Leuten, die sehr puritanisch sind und wollen, dass sich die Kids züchtig benehmen und ein schönes Leben haben, dazu müssen sie von der Außenwelt loslassen und werden im Haus eingemauert. Sie kehrt freiwillig nach ihrem Ausbruchsversuch zurück und lässt sich unter den Dielen von dem alten Ehepaar begraben. Spoiler Ende!

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme