Suche nach einel anime wo der mc in einem kampf schwarzweiß animiert wird?

1 Antwort

Naja ich kann nicht sagen ob es bei den Anime mit schwarz-weiß Scenen sind aber vielleicht guckst du einfach Mal One Punch Man, Rakudai kishi No cavalry da bin ich mir auch sicher, Jujusu Kaisen, fire force, Sao, edens zero auch krass aber glaube nicht schwarz weiß.

Es gibt viele krasse Scenen in denen einfach selber das Gehirn wegschießen könnte aber warum muss es denn unbedingt schwarz weiß sein sonst könnte ich dir mehr raussuchen

Losto67
Fragesteller

Ja, bitte mehr!🙃 Das war auch das ziel der frage. Wenn etw in schwarz weiß (Kampfszenen) gemacht wird, dann muss es nähmlich ein guter anime sein...

LELLeon  15.12.2021, 21:29
@Losto67

ob schwarz weiß oder in farbe beides kann krass aussehen, Black clover hat welche aber gibt halt nur 1. staffel auf dub und da gab es leider keine SW scene, Seraph of the end, akame ga kill, devil is a part timer (der kriegt bald eine weitere staffel) sind auch krass aber nicht wirklich in schwarz weiß, soll aber nicht heißen das es sich nicht lohnt die zu schauen, insbesondere die letzten episoden.

Aber an Mob psycho und Hunter x Hunter kommt kein anime ran, meiner meinung nach aber liegt wahrscheinlich daran das ich eher ein fan von romance, ecchi oder thriller bin xD. Im moment kann nichts Mob Psycho 100 toppen außer sich selbst in der nächsten staffel die ja auch nächstes Jahr raus kommt hoffentlich. Sonst kann ich dir noch mushoku tensei, Bungo stray dogs und blood lad empfehlen. Aber wie gesagt ich kann nicht garantieren das es scenen in schwarz weiß geben wird aber ich kann dir garantieren das dir einige gefallen werden :D

Losto67
Fragesteller
@LELLeon

Joa, wie schon gesagt ist mein hauptziel gute animes zu finden (ob schwarz weiße oder nicht). Leider kenne/mag ich nicht jeden. Hast du vll noch weitere für mich? Würde mich sehr freuen, da mir die meisten animes, die du aufgelistet hast, sehr gefallen.😁👍

LELLeon  16.12.2021, 22:16
@Losto67

Overlord hat mir zwar nicht wirklich gefallen bzw hab ich nach der 1 Staffel abgebrochen aber vielleicht gefällt er dir musst du in den ersten folgen entscheiden ob du weiterschaust, und auch sehr neu "the Worlds finest assassin" habe gehört das der komplett durch die Decke ging aber wie gesagt der ist noch nicht vollständig releast deutsche folgen sind auch noch in Arbeit.

Die Fate Serie soll auch mit Animationen überzeugen habe ich persönlich aber noch nicht gesehen, that Time I Got Reincarnated as a Slime haben auch viele gefeiert für mich war sie aber nur durchschnittlich trotzdem werde ich mir die zweite Staffel trotzdem anschauen in der Hoffnung der überzeugt mich noch.

So und jetzt fallen mir auch keine mehr ein vielleicht kommen ja noch in Zukunft vielversprechende Anime raus :D

Losto67
Fragesteller
@LELLeon

kenne leider alle davon xd aber danke