Frage von DieUmzugsbox, 26

Suche anime wie Mob psycho?

Suche animes mit so coolen Kampf Szenen wie bei Mob psycho 100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ffgameszocker, 20
  • mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo
  • The irregular Magic at Highschool
  • Code Geass
Kommentar von DieUmzugsbox ,

Alle 3 Animes schon gesehen aber genau solche suche ich

Kommentar von ffgameszocker ,

Wie wärs dann mit

  • Shakugan no Shana
  • Guilty Crown
  • Zetsuen no Tempest : The Civilization Blaster
  • God Eater
  • Strike the Blood
  • Kaze no Stigma
  • Boku no hero Academia
  • K-Project
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul 
  • Tokyo Ravens
Antwort
von Crysali, 5

One Punch Man und My Hero Academia wären da spontan die Kandidaten, die mich am ehesten an Mob Psycho 100 erinnert haben. In beiden Anime gibt es wie in MB100 overpowered Charaktere und gewaltige Kämpfe mit viel Rums.

Sonst könntest du noch schauen, ob du hier fündig wirst: https://myanimelist.net/anime/32182/Mob\_Psycho\_100/userrecs

Die Empfehlungen sind eigentlich ganz verlässlich. Würde spontan Zettai Karen Children rauspicken, da gibt es auch viel Rums mit Esper, wie in MB100.

Antwort
von BlueExorcist42, 16

Gute Frage ich würde OnePunchMan empfehlen!

Kommentar von DieUmzugsbox ,

hab ich schon gesehen