Suche anime wie Mob psycho?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo
  • The irregular Magic at Highschool
  • Code Geass
DieUmzugsbox
Fragesteller

Alle 3 Animes schon gesehen aber genau solche suche ich

ffgameszocker  06.11.2016, 21:49
@DieUmzugsbox

Wie wärs dann mit

  • Shakugan no Shana
  • Guilty Crown
  • Zetsuen no Tempest : The Civilization Blaster
  • God Eater
  • Strike the Blood
  • Kaze no Stigma
  • Boku no hero Academia
  • K-Project
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Tokyo Ravens

One Punch Man und My Hero Academia wären da spontan die Kandidaten, die mich am ehesten an Mob Psycho 100 erinnert haben. In beiden Anime gibt es wie in MB100 overpowered Charaktere und gewaltige Kämpfe mit viel Rums.

Sonst könntest du noch schauen, ob du hier fündig wirst: https://myanimelist.net/anime/32182/Mob_Psycho_100/userrecs

Die Empfehlungen sind eigentlich ganz verlässlich. Würde spontan Zettai Karen Children rauspicken, da gibt es auch viel Rums mit Esper, wie in MB100.