Suche Minecraft Programm um Bauwerke/Farmen planen zu können?

2 Antworten

Dafür ist mir tatsächlich nicht bekannt, dass es so ein Plugin gibt. Ich baue meine Werke immer mit Diamant- und Goldblöcken vor. So kann ich besser planen. Alternativ funktioniert auch Wolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geister507
Fragesteller

Ist auch eine gute Idee werde ich wenn ich nichts finde auch mal so testen. Danke

Du kannst Shematica benutzen das sollte dir helfen. Sieh dir einfach ein Tutorial auf YouTube an und schon kannst du es nutzen

LG

geister507
Fragesteller

Ich werde das mir mal Anschauen danke

geister507
Fragesteller

Gibt es die auch für 1.14.4 ?

zFroschi  27.11.2019, 19:06
@geister507

Nicht das ich wüsste kannst du über Labymod bei der 1.12 verwenden wenn das auch geht