Suche Lieder zum Auspowern!

6 Antworten

Da fällt mir im Besonderen ein Klassiker aus dem Jahre 2005 ein - Remember The Name von Fort Minor. Der Song wirkt äußerst motivierend und sorgt dafür, dass man noch ein paar Prozent mehr geben kann, sowohl bei eigenständigen Aktivitäten als auch vor einem Spiel mit seiner eigenen Mannschaft.

Im offiziellen Musikvideo ist ein Zusammenschnitt von Sequenzen, die Fans eingeschickt haben, zu sehen - das macht die ganze Sache noch fesselnder, wobei erwähnt werden sollte, dass manches, was im Film gezeigt wird, nicht zur Nachahmung empfohlen ist. Alles in allem jedenfalls geniale Musik mit Gänsehaut-Faktor (HD einstellen!)... ;-)

Hi ! hör Dir am besten mal bei ner fetten Paaadey das Live Mix von CARL COX in Rotterdam an (Teil 1 - Teil 4 ) und ich schwöre Dir, da gehste ab wie Schmidt`s Katze !

David Guetta & Snoop Dogg - Sweat, Petey Pablo - Show me da money, Youngbloodz - I'mma shine, David Guetta & Akon - Sexy bitch, The Temperer & Maya - Feel it, Bloc Party - One more chance, die 8-Minuten-Version von Moonlight shadow von Groove Coverage

david guetta - titanium oder turn me on zumindest finde ich die toll :)

Lorienplus
Fragesteller

Die sind gut :) aber so schnelle wären gut :)^^