Suche leichtes Lied für Aufnahmeprüfung

2 Antworten

Welche Musikrichtungen würden denn deiner Meinung nach angebracht sein? Wenn du tief singst, probier doch ein Lied was eigentlich von einem Mann gesungen wird. Durch deine feminine Stimme gibt es dem ganzen dann auch einen "eigenen" Touch, wirkt also nicht einfach nur nachgesungen. Gib mir mehr Infos über was du dir so vorstellst... Sängerinnen mit eher tiefer Stimme, die ich sehr mag sind zB KJ Denhert und Cat Power (geh auf youtbe!)

Da du ja Tief singst würde ich dir raten etwas von Adele zu singen aber leider hat sie keine leichten Songs oder versuch dich mit Sia hat auch einpaar nette Songs und wenn es dir alles zu hoch oder schwer ist dann. Dann suche dir ein Männer Song aus ?!