Ich suche gute Lieder, wie im Stil von "Animals" Martin Garrix?

7 Antworten

Ich kenn 5 lieder die so ähnlich kling wie animals z.b Modana feat tay edwards - dance the night away Finger und kader - mach ma bass Cassey doreen feat pit bailay - love takes over Novaspace feat marie l - give ot up (vlad rusu remix) Und natürlich Martin garrix - wizard

Also wenn du mgx haben willst

Mein tipp: animals vs tsunami,gold skies, martin garrix weeknd cant find my head(gibt versch.versionen probier welche dir am besten gefällt),wizard ,tremor,vorbidden voises,oder feat usher dont look down

Bei avici kenn ich nur die

Lovers on the sun,dangerous

Oder ohne gesang martin garrix feat R3hab (oder so)

Looser,

Hoffe dir gefällt ein track davon:-):-)

Kann dir nur ein gaaanz neues ans Herz legen :)

Such mal auf Youtube: ''ID- Tsunami'' Das Lied ist noch nicht raus, dass ist nur der Teaser!

Desweiteren: Alvaro Mercer ft. Lil Jon- Welcome to the Jungle!

Schau dir wöchentlich die Charts im Genre ''Progressive House'' an auf dieser Seite: http://beatport.com/

Oder Schau Videos der neuesten Lieder auf Youtube, des Labels ''Spinnin'Rec'' Hör dich mal auf ''soundcloud. com'' um etc. Dort findest du immer tolle und auch unbekannte Dj's die aber baller wie die Sau! Wie beispielsweise: Such auf Soundcloud nach ''Clemens Brock'' oder mal nach ''Riggi &Piros'' die haben zum beispiel auch ein Remix von dem Lied Animals! Viel Spaß beim abgehen!

LG und ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Tsunami - dvbbs & borgeous Booyah - showtek ft. we are loud & sunny wilson

Wirste auf jeden fall mögen, richtig geil!