Beste Partylieder wie Animals,Tsunami,Epic

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Musikgeschmack :-))) Ich mag: Boneless von steve aoki glaub ich Fifteen hardwell remix von blasterjaxx revolution von nervo & r3hab

geh mal auf houseblogger.de und schau dir die charts da an, da hab ich immer meine musik her :-)

Felix9406
Fragesteller

Boneless habe ich schon ist aber nicht ganz so gut wie die anderen. Ich schaue dann mal nach Danke dir für die schnelle Antwort :-)

Mammoth von Dimitri Vegas oder Changes von Faul & Wad Ad, Pnau. Wenn du auf solche Lieder stehst, dann solltest du dir mal einer der Playlists von Tomorrowland anhören.

Felix9406
Fragesteller

Hey Danke für die schnelle Antwort. Hast du einen Link für die Playlists?

Skrillex&the Doors-Breakin' a sweat Bin mir nicht sicher ,ob du so etwas suchst,aber bitte .

Felix9406
Fragesteller

Nicht ganz aber danke :-)

Is zwar schon sehr spät aber trotzdem:

  1. Breathe - Borgeous
  2. Bone - Badd Dimes, Ibranovski
  3. Ocarina (BodyBangers Remix) - Dimitri Vegas & Like Mike, Wolfpack
  4. Who - Tujamo, Plastikfunk
  5. Burn - KSHMR, DallasK
  6. Nova - Dimitri Vegas & Like Mike vs. Tujamo & Felguk
  7. Kukatu - Ivan Gough, Jebu
  8. Kick It Hard - Ftampa
  9. Filthy - Ibranovski
  10. Pantsdown - The Partysquad, Mitchell Niemeyer
  11. Stampede - Dimitri Vegas & Like Mike vs. DVBBS & Borgeous
  12. That Big - Yves V, Blasterjaxx
  13. Mystica - Blasterjaxx
  14. LRAD - Knife Party
  15. Cannonball - Showtek, Justin Prime
  16. G.I.P.S.Y. - Dimitri Vegas & Like Mike ft. Boostedkids
  17. Savior - Bassjackers (Ich bevorzuge "Dark Savior Horse (Dannic MashUp)")
  18. King - Ahzee
  19. Slowdown - Showtek
  20. Joyenergizer - Sander Van Doorn
  21. Spaceman - Hardwell
  22. Turn It Up - Dimitri Vegas & Like Mike, GTA, Wolfpack
  23. Dope - Jewelz & Sparks
  24. Vision - Blasterjaxx (Ist außerdem umsonst)
  25. Bigfoot - W&W
  26. We Were Young - DVBBS
  27. Flute - Thomas Newson, New World Sound
  28. Crackin (Martin Garrix Edit) - Bassjackers
  29. Tremor - Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix
  30. Miraj - Sandro Silva, Junkie Kid
  31. Monkey Bizznizz (Wiwek Remix) - Leftside
  32. Karate - R3hab, KSHMR

Reicht glaub ich erstmal...

  1. How we do it ( the derp athem)- Myles Anger feat. MC Trini ( Bodybangers remix)
  2. Bazooka- Firebeatz
  3. Derp- Bassjackers
  4. Like that - Bassjacker
  5. Rambo- deorro ( Hardwell remix)
  6. Flashlight- R3hab
  7. Slapjack- Henry Fong
  8. Unicorn Zombie Apocalypse- Borgore
  9. Solid- dannic
  10. Amsterdam- DJ Bomba
    Viel Spaß:-D