Suche gute Filme/Serien ohne...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a)"Ich bin Sam" mit Sean Penn (Film) | b)"Forrest Gump" mit Tom Hanks (Film)| c) "The Truman Show" mit Jim Carrey (Film) | d) "Identität" mit John Cusack (Film)| e) "Shutter Island" mit Leonardo di Caprio (Film)| f) "Glee" Musical, High-Shool Serie| g) "Meine, deine, und unsere" u.a. mit Drake Bell (Film)| h) "Full House" u.a. mit den Olsen-Zwillingen und John Stamos (Serie)| i) "Maleficent" mit Angelina Jolie (Film)| j) "Doctor Who" (Serie)| k) "The dark Knight" mit Christian Bale und Heath Ledger (Film)| l) "A long way down" mit Pierce Brosnan und Aaron Paul (Film)| m) "Everybody hates Chris" (Serie)| n) "Malcolm Mittendrin" mit Frankie Muniz und Bryan Cranston (Serie)| o) "Gothika" mit Halle Berry (Film)| p) "The Broken" (Film)| q) "Sieben" mit Brad Pitt, Morgan Freeman, Gwyneth Paltrow (Film)| r) "Hannibal Rising" mit Gaspard Ulliel (Film)| s) "Almanya - Willkommen in Deutschland" (Film)| t) "Oben" - Disneyfilm| u) "Der Rosarote Panther" mit Steve Martin (Film)| v) "The Game" mit Michael Douglas (Film)| w) "Pitch Perfect" mit Anna Kendrick und Rebel Wilson (Film)| x) "Catfish" mit Nev Schulman und Max Joseph (gibts als Film und Serie)| y) "Death Note" Anime Serie (aber kein Anime Kitsch, absolut zu empfehlen)| z) "Flight Plan" und "Panic Room" beides mit Jodie Foster, das letzte mit Kirsten Stewart (beided Filme)| Viel Spaß...

SmokingKillz
Fragesteller

Oh wow so viele, Danke! :)

Und all diese Filme/Serien kann ich mir ohne Bedenken mit meiner Freundin anschauen? :) oder passiert in irgendeines dieser Filme etwas freizügiges? :'>

Danke auf jeden Fall!!!! :)

purpleturtle  08.09.2015, 07:38

Sorry mir ist aufgefallen, dass bei d) "IDENTITÄT" erwähnt wird, dass die eine Schauspielerin von Beruf Prostituierte ist, hat aber mit der Filmhandlung NICHTS zu tun. Am Anfang wird gezeigt wie jede Person gerade in so eine Situation gekommen ist, in der sie gerade sind (sind in einem Motel)- es gibt eine Familie, eine Schauspielerin mit Manager, Polizisten und irgendwann sie.Bei ihr kann man eine kurze Sequenz sehen, wo angedeutet wird, dass sie was macht. Letztenendes klaut sie aber die Autoschlüssel von ihrem Kunden und fährt davon. Ansonsten spielt ihr Beruf in dem Film absolut keine Rolle. Also nichts erotisches, keine nackten Szenen. Bei allen anderen Filmen kommt höchstens mal ein Kuss vor, aber sind nicht nackt/freizügig/ist nicht erotisch

purpleturtle  08.09.2015, 09:30

Ich hab nochmal nachgeguckt, weil ich dir keinen Stuss erzählen will. Bei p) "The Broken" wird die eine Darstellerin bei einer Duschszene kurz gezeigt (da ist sie nackt). Sorry, ich hatte das total vergessen, weil sie steht eigentlich gar nicht so im Mittelpunkt, deswegen. STREICHE THE BROKEN WEG und nimm stattdessen "PASSENGERS" MIT ANNE HATHAWAY. Das ist eh viel Besser. ABER JA, ALLE ANDEREN FILME SIND JETZT WIRKLICH OHNE NACKTSZENEN, HAB SIE NOCHMAL gedanklich DURCHGECHECKT. :) Tut mir für diesen Fehler wirklich nochmal leid, und wünsche euch viel Spaß :))

SmokingKillz
Fragesteller
@purpleturtle

Danke sehr! :) das ist wirklich mega lieb! Ich werde mir definitiv einige davon anschauen!! Herzlichen Dank! :))

Monk kommt Montags bei Super RTL

Prison Break :) Ist echt eine tolle Serie :)

SmokingKillz
Fragesteller

Oh ja! :)

Genau nach sowas suche ich auch. Nur eben ohne diese 'Prostituierten und Sexszenen' die auch da vor kommen. Wobei bei Prison Break nicht viel gezeigt wird an nackte Haut.

girliipower  07.09.2015, 15:28

Oh tut mir leid dass ich dir nicht helfen helfen konnte :( Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein,hoffe du findest trotzdem was gutes ;)

Grey's Anatomy 😄

Doctor Who und Sherlock