Suche gute Filme ohne Sex und Erotik

5 Antworten

Die ganzen Walt Disney Filme hast du ja anscheinend eh schon vorgesehen. Wall-e sollte auf jeden Fall dabei sein. Der beste Walt Disney Film für mich seit Findet Nemo. Ich liebe ihn! Und noch Horton hört ein Hu! Richtig lustig! Ansonsten würde ich dir noch empfehlen: - „Willkommen bei den Sch’tis“ (Komödie) - Bedtime Stories (mit Adam Sandler, ein sehr lieber und lustiger Film, für Kinder wie Erwachsene, für mich ist der Star ja eh das Meerschwein „Glubschi“^^, zu süß!) - Mensch Dave (mit Eddi Murphy, Komödie) - Transformers (einer meiner Lieblingsfilme, guter Actionfilm mit richtig schicken Autos) - Eagle Eye (Actionthriller mit Sheya LaBeouf)

Peterkuller
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Film - Tipps! Und diese kann ich also bedenkenlos reinlegen? Ohne ....? Gruß Peter

Jule007  22.04.2009, 12:35
@Peterkuller

Meiner Meinung nach schon. Bei Willkommen bei den Scht'is und Bedtime Stories auf jeden Fall, die sind ja auch für Kinder. Bei Mensch Dave verliebt sich Eddie Murphy glaub, aber das ist auch alles sehr sehr seriös. Ohne nackte Haut oder Bettszenen. Am Ende des Films gibt’s glaub nen kurzen Kuss, das wars (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, aber auf jeden Fall nix Perverses. Ist ja auch eher ein Familienfilm).Bei Transformers knutschen die zwei Hauptdarsteller glaub mal kurz rum (wenn überhaupt) und am Ende des Film liegen sie beide auf der Motorhaube seines Autos (natürlich angezogen!), und dann geht das glaub so aus, dass sie sich küssen. Aber mehr wie Küssen läuft in dem Film definitiv auch nicht. Bei Eagle Eye glaub ichs auch nicht. Das ist zwar schon länger her, dass ich den angeschaut habe, aber der Typ war die ganze Zeit nur am davon laufen^^ Also ich kann mich nun wirklich nicht an irgend eine Schmuddel Szene erinnern. Viel Spaß dann beim Schauen!

Ich würde dir raten born to be wild-saumäßig unterwegs da schießt du dich tot und auch death race, resident evil, day of death, das boot,...

Peterkuller
Fragesteller

Herzlichen Dank für die vielen Tipps!

Babel finden wir klasse.

Peterkuller
Fragesteller

Dankeschön!

Herr der Ringe Trilogie, biste 10 Stunden beschäftigt, wenn du alle hinter einander guckst...ich glaube dass da nix sexistisches vorkommt, aber die Filme sind richtig Gut....

Peterkuller
Fragesteller

Oh, dankeschön!

Wie wäre es mit irgendwas richtung "findet Nemo"..? da gibt es bestimmt keine nackten frauen und sie sind lustig..

Peterkuller
Fragesteller

Ja, Walt Disney Filme habe ich sowieso hier, weil ich viele auch toll finde. Klar kommen die mit ins Programm, aber hätte gerne auch etwas in andere Richtungen, wie z.B. der Pferdeflüsterer und so. Danke für Deine Antwort!

samirax5  22.04.2009, 10:16
@Peterkuller

ich mag ja gerne so filme wie stadt der engel oder das haus am see, aber die sind ja nun alle auch nicht ganz frei von erotik und sex...