Suche gute Emergency 4 Mods (mit download link)?

1 Antwort

Die beste Mod für Emergency 4 ist eindeutig Wegberg. Du installierst sie aber nicht über den Mod-Installer sondern über eine extra .exe. Es ist also quasi ein extra Programm mit der Steuerung und den Texturen von EM4. Man steuert vorrangig den Löschzug 1 der FFW Wegberg, mit Wache, Alarmierung per DME und Sirene, Zuweisung der Leute zu den Autos, Funk und allem drum und dran. Es gibt viele verschiedene Einsätze wie Verkehrsunfälle, Brände, umgefallene Bäume u.v.m.. Die Löschzüge 2 und 3 können auch gesteuert werden, allerdings ohne Wache. Außerdem sind Uhrzeit, Datum, Schwierigkeitsgrad usw. einstellbar. Passend dazu gibts auch noch RTS Wegberg, hier kann man den Rettungsdienst steuern, den Link habe ich allerdings nicht parat. Hier erst mal der für FFW: http://ftsoftware.eu/de/downloads/wegberg65

Guck dir am besten vorher mal was dazu auf Youtube an, damit du mit Funk&co zurecht kommst. Viel Spaß!

xXJonas359Xx
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Antwort :). Auch wenn meine Frage fast ein Jahr her ist :P