[suche] Film/Game/etc-Szene - "You are my sunshine, my only sunshine"?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Der song wurde schon sämtliche male in einem Film oder in einer Serie verwendet. Das könnte sogar in einer Minisequenz auftauchen in was weiss ich Grey‘s Anatomy oder so..

Naja, hoffentlich kommst du irgendwann drauf. Kenne das Gefühl wenn man weiss was man sucht aber nicht findet und es lässt einen nicht in Ruhe.

Ich nehme an du kennst das Original?

MilaXYZ
Fragesteller

Auf meiner Suche nach der Szene habe ich mehr ''gelernt'' als ich eigentlich wissen wollte. Habe sogar die Wikipedia Seite von Johnny Cash komplett gelesen da ich dachte irgendwo eine klitzekleine Information zu bekommen.

Die Szene wird nicht nur von mir gesucht, wie man auf reddit sehen kann, da einige das exakt selbe beschreiben, aber niemand kommt drauf.

Irgendwie glaube ich das es ein Game Trailer ist, aber ich kann genauso gut falsch liegen. Wie du sagst ist es wahrscheinlich irgend eine "Minisequenz".

MickeyBlueEyes  09.03.2021, 02:45
@MilaXYZ

Könnte genauso gut ne Werbung sein, oder? Zum Beispiel lief das ne Weile, dann nicht mehr und Werbespots findet man nicht so häufig wieder, wie zB Szenen aus nem Film. Und Gaming ist ja auch ziemlich aktiv auf YouTube, sogar kleine Noname Games werden gesucht und gefilmt etc. also könnte man das finden. Theoretisch. Naja, schwierig.

Mir sagt es so nichts in dem Sinne, aber würde mich mal interessieren welche Szene so viele vermissen.

MickeyBlueEyes  09.03.2021, 02:55
@MilaXYZ

Nadel im Heuhaufen. 🙈

Wiederhole die Frage mal tagsüber wenn die Schlauen Köpfe online sind.