Frage von LaFontaene, 75

Suche einen Song, dessen Name wohl "save me" ist?

Hey Freunde des Samstags :)

Ich suche nach einem Lied, in dem immer wieder "Save me" vorkommt. Weiteren Text habe ich leider nicht verstanden "save me, save tonight" oder so... Wird von einer Frau gesungen, die so klingt, als würde sie gerade abkratzen :D

Das Problem ist, dass es unglaublich viele Titel mit Namen "Save me" gibt, "Jubel" von Klingande ist es nicht, aber es müsste auch ein moderneres, elektrobehaftetes Lied sein, das derzeit eben auch öfter im Radio läuft. Hab den Titel aber immer verschwitzt, weil ich dachte, das findet sich per lyrics schon....falsch gedacht :(

Danke schonmal und schönes Wochenende :)

Antwort
von Mogwai123, 61

Ist es zufällig das? :D

Kommentar von LaFontaene ,

leider nein, aber vielen dank!! das kommt dem schon nahe. das lied, was ich meine, ist aber deutlich trauriger gehalten :)

Kommentar von Mogwai123 ,

mhh okay schade, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :D
wenn du dich an die Melodie erinnerst kannst du diese auf der Seite "midomi" einsummen und vielleicht findest du dein Lied dann

Kommentar von LaFontaene ,

hab ich grade versucht. leider auch komplett ohne erfolg :( ich glaub ich klick mich jetzt einfach mal quer durch die charts.

Kommentar von Mogwai123 ,

Mist :D ja ich hoffe du findest den Song

Antwort
von Naomi2002, 64

vielleicht das?:

Kommentar von LaFontaene ,

von der traurigen stimmung und stimme kommts hin, aber das is es leider auch nicht :((( vielen dank für deinen megaaufwand :)

Kommentar von Naomi2002 ,

gerngeschehen! Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte! Aber ich glaube ich weiß welches du meinst, das habe ich selber eimal gesucht. Auf jeden Fall stimmt alles was du gesagt hast zu.

Antwort
von Naomi2002, 50

Das vielleicht?

Kommentar von LaFontaene ,

--> frauenstimme. nein :D aber danke.

Antwort
von Naomi2002, 47

das??

Kommentar von LaFontaene ,

leider nein :D

Antwort
von Naomi2002, 45

oder das:

Kommentar von LaFontaene ,

leider nein, es geht eher richtung techno/elektro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community