Suche einen Song, dessen Name wohl "save me" ist?

7 Antworten

evanescence bring me to life heißtvdas lied

LaFontaene
Fragesteller

leider nein :)

Ist es zufällig das? :D

https://youtube.com/watch?v=Dq_3WNvifdM

LaFontaene
Fragesteller

leider nein, aber vielen dank!! das kommt dem schon nahe. das lied, was ich meine, ist aber deutlich trauriger gehalten :)

Mogwai123  12.11.2016, 14:43
@LaFontaene

mhh okay schade, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :D
wenn du dich an die Melodie erinnerst kannst du diese auf der Seite "midomi" einsummen und vielleicht findest du dein Lied dann

LaFontaene
Fragesteller
@Mogwai123

hab ich grade versucht. leider auch komplett ohne erfolg :( ich glaub ich klick mich jetzt einfach mal quer durch die charts.

Also ich kenne da noch Save me von BTS

Save me save me, i need your love before i fall.

Aber das singt jedenfalls keine Frau, ist ne Koreanische Boy group.