Frage von CallMeMilch, 314

song titel gesucht "save me "?

Ich habe eben aud big fm ein neues lied gehört und wollte wiesen ob es einer von euch kennt und mir den namen sagen könnte.Es ist glaube ich ziemlich neu und hört sich so ähnlich an wie trap oder so . im hintergrund kann man eine frau ab und zu singen hören aber , dass einzigste das ich von ihr verstanden habe war save me .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roxymusic, 210

Das wäre der Link dazu

Antwort
von girl0504, 233
"Save Me"

It started off so well

They said we made a perfect pair

I clothed myself in your glory and your love

How I loved you,

How I cried.....

The years of care and loyalty

Were nothing but a sham it seems

The years belie we lived a lie

"I'll love you 'til I die"

Save me Save me Save me

I can't face this life alone

Save me Save me Oh...

I'm naked and I'm far from home

The slate will soon be clean

I'll erase the memories,

To start again with somebody new

Was it all wasted

All that love?.....

I hang my head and I advertise

A soul for sale or rent

I have no heart, I'm cold inside

I have no real intent

Save me Save me Save me

I can't face this life alone

Save me Save me Oh...

I'm naked and I'm far from home

Each night I cry, I still believe the lie

I'll love you 'til I die

http://www.azlyrics.com/lyrics/queen/saveme.html

Bitte

Antwort
von Pitsch20001, 207

Das Lied heisst : 

Julian Perretta - Miracle

Kommentar von CallMeMilch ,

dankee :D

Antwort
von Chanti2002, 171

Vielleicht meinst du von Ty Dolla Sign ~ Saved :)

Antwort
von Musicgurl, 147

Ähm vielleicht Miracle von Julian Perretta ? Das ist allerdings -glaube ich- nur ein Mann, der singt. Da kommt aber im Refrain der Text mit save me.. Ist auch "ziemlich" neu ..

Kommentar von Musicgurl ,

Es könnte aber auch save me von Queen sein. Das würde dann eher mit der Frauenstimme passen :)

Kommentar von Musicgurl ,

Oder Jubel von Klingande, da ist halt die meiste Zeit nur Musik und zwischendurch hört man im Hintergrund eine Frauenstimme die sagt "save me"

Antwort
von roxymusic, 125

Ich bin mir nicht sicher ob du vielleicht Jubel von Klingande meinst 😬

Antwort
von Schuby221, 109

das vielleicht? Sonst mal bei you tube eingeben