Suche einen Kinderfilm wo ein Einbrecher in der Sauna landet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt Gelegenheit macht Liebe. Davon gibt es aber lieder auch einen Kinofilm der mit dem Kinderfilm nichts zu tun hat. Ich habe den Kinderfilm bis jetzt leider auch nicht als DVD o.ä. gefunden. Guckt mal auf diese Seite ob er das ist...

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/gelegenheit-macht-liebe,1296210,ApplicationMovie.html?page=2

Falls irgendwer eine Möglichkeit hat den Film zu sehen...Bitte kurze Antwort :-)

Der Film heisst Unbekannter Anrufer

Mondkaninchen
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das ist es leider nicht. Ist ein Kinderfilm, kein Horrorfilm, trotzdem danke ^^

Hey,

gerne:-) Hast du denn eine Möglichkeit gefunden den Film noch irgendwo zu gucken? Ich suche nämlich schon ziemlich lange aber als DVD oder so gibts den glaube ich gar nicht?!

Lieben Gruß!

Mondkaninchen
Fragesteller

Hi,

nein, ich hab leider auch keine Möglichkeit gefunden. Ich hatte überlegt mich vielleicht einfach mal an Ki.Ka zu werden, sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

Liebe Grüße

jacyju  10.05.2013, 23:00
@Mondkaninchen

Könntest du's bitte schreiben wenn du ne Antwort kriegst. Hat den denn wirklich niemand aufgenommen? :((

ich suche den film auch schon echt lange aber finde ihn leider nicht....wäre echt super wenn es einer wüsste :)

Habe den Film damals auch gesehen, die werfen dem doch da so Murmeln und Pizzas und Zeugs hin, bis er irgendwann nicht mehr kann. Weiß aber auch nicht mehr wie er heißt.