Suche einen Film?

3 Antworten

Der Film, den du suchst könnte ganz grob "The Dentist" (deutscher Titel: "Der Zahnarzt") von 1996 sein. Is aber n Horror-Thriller da bohrt der verrückte Zahnarzt Dr. Alan Feinstone (gespielt von Corbin Bernsen) seinen Patienten Löcher in die Zähne und quält sie auf grausame Weise xD ziemlich kranker Scheiße.

Obwohl es nicht genau das von dir beschriebene Szenario mit Gehirnsteuerung gibt, könnte es sein, dass du dich an die verstörenden Zahnarztszenen erinnerst, die in diesem Film vorkommen.

Dr. Noonian Soong hat seinen Androiden Data und Law in die Zähne einen Stereungscode eingesetzt um sie zu kontrollieren.

Im Film Go for it bekommen Bud Spencer und Terence Hill eine GPS Steuereinheit mit Explosionsmechanismus in die Zähne.

Könnte das eine Folter Methode von "Saw" sein? Ist aber eher ein Horrorfilm. Aber sowas ähnliches kam bestimmt mal in einem Teil vor...