Suche einen Bollerwagen faltbar breite Reifen und klappbarer Heckklappe. Im Urlaub wo gesehen aber finde nirgendwo zu kaufen...

Hier ein Foto von so einem Bollerwagen. Aber leider finde ich immer noch kein solches Modell zu kaufen...

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose971
Fragesteller

Danke aber der hat keine Klappbare Heckklappe. Nun ist ja wieder Urlaubszeit und dad Thema wieder aktuell...

Rose971
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der kostet leider über 800 Euro.. das ist für mich nicht bezahlbar...

spelman  09.09.2022, 14:08

Hast Du mal auf den Preis geschaut? Ist der unter dem Lack vergoldet, oder ist das ein handgebautes Einzelstück?

Nuggeler  09.09.2022, 14:16
@spelman

Frag doch beim Hersteller, wenn dich das interessiert.