suche eine schriftart die aussieht wie eine handschrift

9 Antworten

Google doch mal "Fonts", dann kommen tausende Seiten, wo du Schriftarten downloaden kannst. Dort findest du sicher die Schriftart, die du suchst!

Ich hoffe ich konnte helfen, mfg

hi ineedadollar,

damit ich deine frage besser bearbeiten kann bitte ich um ein paar infos.

1. für was brauchst du diese schrift?

2. hast du microsoft office? oder open office? oder mit welchem programm magst du die "handschrift" schreiben bzw. welches programm steht dir zur verfügung?

mfg gamler95

wenn du über google fonts suchst, kommst du auf seiten (manche sind kostenpflichtig, manche kostenfrei). Jede dieser seiten haben min 1-3 handschriften zur Auswahl.

du kannst aber auch deine eigene Handschrift benutzen. Da gibts so Programme, da musst du so ein Formular ausfüllen (jeden Buchsatebn etc) und das dann einscannen. ist auch mal witzig ;-D