Suche eine Film, wo eine Frau von einem Mann gerettet wird?

2 Antworten

Das ist der Film My Sassy Girl - Unverschämt Liebenswert (2008) , und deine beschriebenen Szenen kommen beide darin vor. Der Film ist eine Neuverfilmung des koreanischen Filmes "My Sassy Girl" (2001).

Hier der Trailer 2008

http://www.youtube.com/watch?v=ZcgoFpac1SY

Sollte es schon ein älterer Film sein: könnte es sich um Sauerbruch - Das war mein Leben handeln. Allerdings wird die betrunkene Selbstmörderin vor einer Straßenbahn gerettet.

HNDK1
Fragesteller

Sie will sich glaub ich ja nicht umbringen auf jedenfall lernt der mann sie dann kennen und irgendwie ist die frau reich und genießt ihr leben aus vollen zügen und ja dann schreiben die sich briefe und vergraben die in einer flasche oder kiste oder so und dies dürfen die beide jeweils erst nach einem Jahr lesen oder so AAAAAHHHRGH ich will den film :D

Bierwampe  26.05.2013, 05:54
@HNDK1

Da fällt mir eigentlich nur Weil es Dich gibt mit John Cousak und Kate Beckiensale ein. Sie schreiben ihre Botschaften auf eine Dollarnote und meinen: wenn wir in einem Jahr wieder zusamenfnden gehören wir zusammen. Ist es der Film?