Suche Download Links zum Anime Naruto und Naruto Shippuden Ger Dub!

2 Antworten

Auf narutoloads ist es am besten dort findest du die neusten Folgen auf my Video gibt es nur die Hälfte dort habe ich mir sie auch angeguckt bis ich narutoloads gefunden habe

Celina008
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren :)

Celina008
Fragesteller

Oh ich habe leider da oben rechts ein Wasserzeichen gesehen, aber nagut diese Seiten müssen das ja auch machen :(

Schau mal auf www.myvideo.de

Celina008
Fragesteller

Danke fürs Antworten, doch MyVideo kenne ich schon und die Folgen sind auch leider nicht vollständig.