SUCHE DIESE Fußballschuhe sie werden unterschiedlich genannt weis nicht genau zB Adidas Predator Mania 2003 / Manado in 44?

Suche diese Schuhe in Größe 44  - (Schuhe, alt, Fußballschuhe) Suche diese Schuhe in Größe 44 - (Schuhe, alt, Fußballschuhe) Suche diese Schuhe in Größe 44 - (Schuhe, alt, Fußballschuhe)

2 Antworten

wird schwierig diese schuhe nochmal zu finden, weil sie einfach über 10 jahre alt sind.

welche suchst du, die turf version?

es gab vor kurzem eine neuauflage von den drei beliebtesten predator modellen, wobei nur einer davon im freien verkauf war, aber halt nur mit FG stoppeln

im bild siehst du alle namen der predator modelle!

Adidas Predator Timeline - (Schuhe, alt, Fußballschuhe)

Das ist ein adidas manado. Ich habe den schuh als hallenschuhe