Suche Bedienungsanleitung für Privileg Pro Comfort 90800

6 Antworten

Schreibe an den Hersteller oder an das Geschäft.Suche bei Ebay oder bei Google.Bei Ebay wirst Du bestimmt fündig,dort wird doch alles verkauft,auch Bedienungsanleitungen.

MayerHerbert
Fragesteller

Danke für Hinweis!

MayerHerbert
Fragesteller

Habe seit einiger Zeit eine neue Maschine aber besten Dank!

Hastte deine Frage noch nicht gesehen.

Wenn du die Anleitung noch nicht hast, sende mir dann bitte ein Freundschaftangebot mit deiner Emailadresse und wiederhole dabei: "Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 90800".

Gib dabei bitte auch an ob es um das Standmodell (Produkt-Nr. 069.411) oder das integrierte Modell (Produkt-Nr. 069.455, 069.479 oder 533.373) geht.