Suche Anime wie One Punch Man?

Saitama (one punch man) - (Anime, One Punch Man, OP-Protagonist) Saitama (one punch man) - (Anime, One Punch Man, OP-Protagonist) Saitama vs Gigatitan -> (Attack on Titan) - (Anime, One Punch Man, OP-Protagonist) Saitama's Erklärung wie er so Stark geworden ist... - (Anime, One Punch Man, OP-Protagonist) Seine Lehrling "Genos" - (Anime, One Punch Man, OP-Protagonist)

10 Antworten

Schau unbedingt unbedingt Campione bin ein grosser Fan davon!!!!!!!!!!!

Gildarts0502
Fragesteller

Kenn ich haha war einer meiner ersten Anime

Ich würde dir Folgendes Anime empfehlen 1. the seven deadlysins 2. Boku no Hero 3. Akame Ga Kill Traurige Anime / Action würde ich dir 1. RE:ZERO empfehlen ecchi Anime + Action würde ich dir 1. Highschool DxD 2.the testament of sisters new devil und 3. masou gakuen hxh empfehlen.

Ich würde dir One Piece empfehlen. Luffy ist auch ein badass wie One Punch Man. Bei One Piece ist es einfach so das du 700 Folgen anschauen musst aber es lohnt sich die Story ist einfach genial.

BlockHunter  21.12.2016, 20:02

OP bester Anime aber luffy ist nicht op

Hi,

einen sehr ähnlichen lässig coolen Charakter wie One Punch Man findest du bei Mob Psycho 100, bei ihm sind es Psi-Krafte...kommt aber OPM's Superkräften sehr nahe.

Auch seine Optik bzw. ist OPM sehr ähnlich, er wirkt genauso unscheinbar auf den ersten Blick wie unser (Anti)Held...

dTrieb  23.02.2022, 08:27

ansonsten würde ich noch Trigun oder Desert Punk (Sunabozu) empfehlen, sind zwar schon ein bischen älter aber immer noch sehr cool

dTrieb  23.02.2022, 09:35

Sowie Bobobo-bo Bo-bobo (leider aber kaum noch irgendwo aufzutreiben...)

dTrieb  23.02.2022, 14:17

ach ja, noch ganz vergessen, auf jeden noch: Tiger & Bunny und als female Heldin die von Top o Nerae/2 (Gunbuster/Diebuster)