Frage von Gildarts0502, 3.434

Suche Anime wie One Punch Man?

Hallo Leute,

Wie oben schon steht, suche ich einen Anime der "One Punch Man" ähnlich ist. Was mir an OPM so gefällt ist, wie lässig er mit seiner Kraft umgeht als wär es selbstverständlich, dass es jemanden gibt der so Stark ist wie er, als wäre es das normalste der Welt. Was mir auch noch gefällt ist wie der Anime die beiden Genre's "Action & Comedy" einsetzt. Das von einer auf die andere Sekunde, von Comedy auf Action und andersrum gewechselt wird.

Der Protaginost muss nicht wie in OPM glatzköpfig sein, aber auf keinen Fall eine Schlappschwanz der vor allen und alles Angst hat.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Beispiele auf Lager hättet.

Bilderquelle: google.at

LG, Gildarts0502 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 1.130

Jojos bizarre Adventure, Yu Yu Hakusho, Kinnikuman, Jungle no Ouja Taa-Chan oder Sexy Commando sugoi-yo Masaru-san finde ich sehr ähnlich teilweise. Gut, die sind alle älter als One Punch Man, haben aber stellenweise stark Einfluss drauf genommen. Vor allem Kinnikuman.

Antwort
von Saeculum33, 2.839

wenn dir OPM gefällt wird Gintama dir sicher auch gefallen (leider nur mit ger-Sub)

Kommentar von BlockHunter ,

der ist zwar nicht op aber auch egal

Kommentar von xERLMx ,

Opm is auch ger sub 😂

Antwort
von psiauu, 2.609

Versuch mal kekkai sensen, ist auch sehr witzig und the devil is a part timer

Antwort
von theroguetitan, 926

my hero academia ist 70% wie opm :)

Kommentar von BlockHunter ,

äh nein der prota ist ne heulsuse 

Antwort
von AnimeBoys, 1.359

Schau overlord

Kommentar von xERLMx ,

Kann ich nur zustimmen der anime hat Action der protargonist ist genau so op wie saitama und comedy ist genügend vorhanden.

Antwort
von AnimeBoys, 1.409

Schau unbedingt unbedingt Campione bin ein grosser Fan davon!!!!!!!!!!!

Kommentar von Gildarts0502 ,

Kenn ich haha war einer meiner ersten Anime