Suche allgemeinen Fohlenspielplan und einen PIMP/Trainingsplan mit smgs für meine neuen Zuchten?

3 Antworten

gib mal bei google "howrse sos" ein, das ist so ein Forum, da hatte ich immer meine Zuchtpläne her als ich noch gespielt habe. Ih weiß aber nicht genau ob es da jetzt noch aktuelle gibt (:

Hey! Im Forum des Teams ''Deep Desire'' gibt es für die Mustangzucht einen guten Spielplan... Bin selber in dem Team :) GlG karottenpony (auf Howrse johorses)

Gibt ein Forum im Eventforum welches sich auf pimps spezialisiert hat - ich würde da mal schauen und fragen.