Suche ähnliches Buch wie iBoy!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Guten Geschmack hast du, hab das Buch auch gelesen und war begeistert -

Zur Frage: Ich kann das Buch "Being" vom selben Autor, Kevin Brooks, nur empfehlen. Robert, ein 17-Jähringer muss zu einer Magenspiegelung ins Krankenhaus. Während der Operation entdecken die Ärzte, dass sein Bauch aus Kunststoff besteht. Er kann aus dem Krankenhaus flüchten, und bekommt dann Hilfe von einer alten Freundin, die mit ihm aus England flüchtet.

Das Buch ist bestimmt genauso gut wie iBoy, aber am Anfang etwas merkwürdig. Es kommen auf jeden Fall mehr Kraftaudrücke vor. Nach Robert wird nach der Flucht sofort gefahndet, das heißt er ist nicht so unbekannt wie Tom Harvey. Ich mochte das Buch von der ersten Sekunde an :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Liebe Grüße -Zosch