Suche ähnliche Filme wie "Ziemlich Beste Freunde"

5 Antworten

hab nur den trailer von 'ziemlich beste freunde' gesehn aber vl ist der film 'blind side' was für dich...ich find ihn zumindest wunderschön...

TazTaz
Fragesteller

ok danke werd ich mal reinschaun (=

Hi, vielleicht gefällt dir dann auch "Das Beste kommt zum Schluss", "knocking on heavens door" (mit Til Schweiger) oder "Chuck und Larry"

Der neue Film der jetzt rauskommt. LoL oder American Pie ist die gleiche idee

Plötzlich Papa ist auch sehr gut.

"Die Verurteilten" etwas schwul, aber soll ziemlich gut sein ;-) hab den aber selber noch net gesehen

Kinotom  14.03.2012, 18:22

Was ist bitte an "Die Verurteilten" schwul?

ArtistFakker  06.04.2012, 18:33

1.Das ist nicht ein Komodie, Die Verurteilten ist ein Drama film 2.Im gefängnis gibt Homo-Sexuelle menschen, und sie probieren immer wieder denn Mann (hautrolle-schauspieler) vergewaltigen.

XJanX1004  10.02.2013, 13:30
@ArtistFakker

die sind nicht homosexuel die sind nur seit jahren im knast und brauchen's. Das ist oft so in gefängnisen