Suche Adventure Time Folgen!

1 Antwort

Also gucken kannst du sie auf jeden fall auf Burning Series. Jedoch würde ich sie nicht herunterladen. Das Streamen ist legal. Jedoch das Downloaden nicht und gerade bei Torrents würde ich aufpassen. Die werden mehr überwacht als ein normaler Download. Also ich würde sie einfach nur Online schauen und darauf verzichten sie herunterzuladen.

gotherhack
Fragesteller

zu schlechte qualität /:

ich denke nicht dass es illegal ist wenn ich diese besitze.. auch wenn nur digital

KeksTicker  31.10.2021, 13:11
@gotherhack

Sie besitzen die Folgen? Bekommt man die nicht vom receiver irgendwie als Datei wo rauf? Ich suche die auch schon ewig