Subway Füllmenge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Gewichtsangabe in der Preistafel steht, muss es nur existieren und kann wegen der Menge nicht reklamiert werden. (auch wenn es intern Rezepturen mit Mengenangaben gibt). Da kannst Du nur an Hand der Aufzählung der Zutaten ersehen, welche Zutat die größere Menge, gegenüber der nächst genannten Zutat hat.

Beispiel: Kaffee Trallala: Kaffee, Milch, Zucker, Aromasirup, Hier ist Kaffee die größte Menge, der Sirup die kleine Menge

Das fragste am besten vor Ort. Da gibts auch Schulungsunterlagen.