Subnautica: stecke im Krebs fest?

2 Antworten

also ich hatte eben ein ähnliches Problem. Wollte in eine Felsspalte laufen und dabei aber stecken geblieben. Konnte zwar noch aussteigen, aber mit dem Krebs weg gehen, keine Chance. Auch rausziehen mit dem Enterhaken war erfolglos. Und ducken kann man sich ja leider in dem Exosuit nicht. Also bin ich raus, hab mich vor den Exo gestellt, für ein gutes Bild, hab F8 gedrückt und den Fehler gemeldet.
Danach nochmal kurz eingestiegen und Bam, da gings wieder.
Ansonsten hätt ich das letzte Save-Game geladen. Speicher zur Zeit ohnehin recht oft, da wär der Verlust nicht so groß gewesen.

Versuch mal den Code "biome safe" oder "biome kelp"

assozialertyp
Fragesteller

hab ich... er zuckt kurz, das Bild wird dunkel und ein grüner Streifen zieht sich übers Bild... dann sitz ich wieder im Krebs unterm Pilz. (alles innerhalb von ca. 1sec)