Subnautica Community?

Gordon313  17.08.2023, 18:20

Dann stell doch deine Fragen direkt hier.

Annonym806
Fragesteller

Sind ein paar mehrere

Gordon313  18.08.2023, 17:09

Dann hau sie raus.

Annonym806
Fragesteller

Wie kommt man denn weiter wenn man das Schiff durchsucht hat ?

1 Antwort

Im Laufe der Zeit, nachdem man das Schiff durchsucht hat, bekommt man eine automatisierte Nachricht vom Captain sich am Sammelpunkt einzufinden. Doch dort ist auch niemand mehr. Danach geht es dann weiter die Degasi Basen aufzuspüren. dafür muss man nach und nach immer tiefer tauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft