Stylt ihr euch für's Einkaufen (ALDI)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

11 Antworten

Ja

Stylen würde ich es nicht nennen, aber ich zihe mich, egal wo ich hingehe, schon ordentlich an.

Ja

Na ja, was heißt schon "stylen" ... Ich gehe jetzt nicht im Abendkleid raus, mit zehn Tonnen Make-Up. Ich trage eigentlich fast nie Schminke und selbst wenn, dann nur dezent. Einmal im Jahr vielleicht.

Ansonsten ziehe ich mir halt etwas Hübsches an - Besonders im Frühling/Sommer. Also meistens ein Kleid. Im Winter wird das meiste eh vom Mantel überdeckt, aber auch da meistens Pulli und Rock, mit dicker Strumpfhose etc.

Meine Haare lasse ich ganz normal: Offen, so wie jedes Mal. Die würde ich wahrscheinlich so lassen, egal wo ich bin.

Ich gehe halt nicht mit Jogginghose zum Einkauf. Egal ob in den Aldi, Lidl, Rewe, Edeka oder sonstwo. Oder mit Jeans. Mit Hosen generell würde man mich nur dort sehen, wenn wir einen langen Waldspaziergang vor uns haben und uns vorher noch mit Proviant eindecken müssen. Hoodies trage ich auch keine. Oder Sneakers. Ist eben alles nicht mein Stil. Höchstens im Wald.

Das finde ich jetzt nicht "aufstylen". Eher "Ich achte darauf, dass ich nicht aussehe, wie eben aus dem Bett gefallen". Wobei ich oftmals wahrscheinlich trotzdem so aussehe. Meine Augenringe sprechen für sich.

Nein

Nein. Wäre reine Zeitverschwendung. Ich gehe mit bequemen Sachen und offenen Haaren einkaufen. Natürlich sind meine Sachen sauber und ich bin gewaschen. Ich stehe aber nicht ne Stunde vor dem Spiegel und trage noch ne Tonne Schminke auf.

Nein

Besonders stylen tu ich mich jetzt nicht. Ich achte aber immer darauf, dass ich nicht schlampig aus dem Haus gehe.

Ja

Immer. Wenn auch nur ein bisschen. Also ich style mich sicher nicht stundenlang, aber so ein gewisser Grundstyle muss schon sein.