Stumpi anspitzen?

2 Antworten

Hallo,

habe meist mit einem Anspitzer gearbeitet - wird zwar nicht ganz glatt, funktioniert aber.

Wenn Du Schleifpapier verwendest, arbeite in 3 Stufen - grob - mittel - fein

z.B:

80er Körnung

120 er

180 er

Dann hast Du ein feines Ergebnis.

Mit einer Akku Bohrmaschine und einem solchen Vortsatz ginge es auch:

Wenn Ihr einen Tellerschleifer oder Bandschleifer habt, wird das ebenfalls funktionieren - achte dabei auf Deine Sicherheit.

Eine Flex bitte nicht nehmen, da sie zu schnell rotiert.

Viel Erfolg

Jo

Ich benutze einen Cutter. Aber mit Schleifpapier kann man es auch probieren. Ich benutzte aber Lieber Wattestäbchen als Stumpis.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel