Studiengang Finanzierung was ist damit gemeint?

Regina3  04.07.2023, 22:43

WO steht das? Bekommen wir einen Link?

Dudepassauf
Fragesteller

Ist ein Studiengang Kriminologie

2 Antworten

Ist das Macromedia? Ja, das musst du bezahlen, (ist auch nur ein Ab-Preis, der Kriminologie-Bachelor kostet sogar knapp 800€ pro Monat).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ehm, es kommt halt drauf an, in welchem Kontext. Wahrscheinlich ist es etwas privates und du musst entweder das zahlen oder die Unterstützen dich mit einem Kredit, wo du dann das Geld bekommst.

Ist es denn eine Private Hochschule/Uni?

Bei staatlichen findet man solche Texte meist nicht.

Dudepassauf
Fragesteller

Jap, ist eine private.

LeChien  04.07.2023, 22:45
@Dudepassauf

Ah okey, dann wirst du das wohl bezahlen müssen... wahrscheinlich, als Werbung, mit Unterstützung aka Kredite