Strom abgestellt?

2 Antworten

Ich würd den Anbieter wechseln, wenn der nich einsichtig ist.

Akka2323  12.11.2023, 14:43

Es wird ihn keiner nehmen mit Stromschilden.

floppydisk  12.11.2023, 14:49
@KaltzA

Der Schufa Eintrag ist jetzt quasi schon vorhanden und natürlich sehen die das.

Zudem benutzt auch der neue Stromanbieter die bisherige Trasse, die legen ja kein neues Kabel in die Bude. Und Info über die Sperrung liegt natürlich dem Besitzer der Leitung vor, an den wendet sich ja der ein neuer Versorger zwangsläufig. Ohne das das beglichen ist, kann sich dort kein Anbieter aufschalten.

nobodyathome  12.11.2023, 14:44

Und du glaubst ernsthaft als nichtzahler kann man so einfach wechseln

Sunny33962548
Fragesteller

Das habe ich schon getan

Ohne Strom kannst du erstmal nicht viel machen. Die Sperre wird sicher durchgesetzt werden. Vielleicht kannst du bei Freunden / Verwandten unterschlüpfen, bis die Sache geklärt ist und du wieder Strom hast.