Streifen auf IPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Wenn ich zeichnen will , kommt genau bei diesen Streifen überhaupt nichts. Auch wenn ich Spiele drauf spiele , kann ich genau wo dieser Streifen ist , nichts machen. Und ja , es ist ein IPad.

Das hättest du vielleicht in der Frage gleich deutlich machen sollen! So war völlig unklar, was du meintest.

Jedenfalls scheint dann der Digitizer (der Berührungen mit Finger oder Apple Pencil in Daten umsetzt) einen Defekt zu haben, möglicherweise ist auch nur der entsprechende Teil des Displaykabels beschädigt oder ein Kontakt im Stecker nicht in Ordnung.

Wie alt ist das iPad und wo hast du es gekauft?

Einfach die App beenden. Das sieht wie ein Scherz aus. Unklar ist auch ob das ein iPad ist oder ein Fake.

Mixhelle13
Fragesteller

Was soll daran ein Scherz sein ? Wenn ich zeichnen will , kommt genau bei diesen Streifen überhaupt nichts. Auch wenn ich Spiele drauf spiele , kann ich genau wo dieser Streifen ist , nichts machen. Und ja , es ist ein IPad.

ludpin  12.02.2020, 07:03
@Mixhelle13

Dann bring es zurück und zeig es dem zuständigen Fachmann im Applestore.