Streaming VPN RTL+?

4 Antworten

Viele Streaming Dienste kicken nach und nach die VPN IPs raus, das dort als erstes die Gratisanbieter dabei sind ist klar.

Das hat ganz einfach lizenzrechtliche Gründe, denn das Angebot darf nur in Deutschland angeboten werden..

Ist halt Steuerhinterziehung und illegal.

Damit schädigst du die innländische Ökonomie.

nextquestion2
Fragesteller

Danke für deine nichtsnutzige Antwort!

Wenn ich VPN nutze, um einen inländischen Streaming-Dienst zu schauen, für den ich zahle (die Ökonomie fördere) und den ich sonst kündigen müsste, weil ich nicht drauf zugreifen kann, schade ich der Wirtschaft? Darfst du mir gerne nochmal erklären

anTTraXX  02.04.2024, 07:52

Das hat nichts mit Steuerhinterziehung zu tun, wie auch.

VPN funktioniert, nur halt keins, was öffentlich bekannt ist. Miete also am besten einen VPS in DE und installiere dort einen VPN - Server.

Wie bereits erwähnt wurde, bekannte vpn bzw die bekannten IP Adressen wird rlt vermutlich sperren.

Richte einfach beim nächsten Mal ein vpn bei dir Zuhause ein.

Alternative Miete dir nen Server in Deutschland richte einen da ein oder Versuch dutzende vpns aus.