Straßenmusik Verstärker?

2 Antworten

Nürnberg.

Strikt verboten, aber da null kontrolliert wird, hat eigentlich jeder nen Verstärker dabei (und wenn er/sie ihn noch so unter'm Jutesack 'versteckt')

ich kenne nur einige Beiträge aus dem Musiker Forum

In München gar gibt es ein Casting

In NRW siehe hier

https://www.nw.de/kultur_und_freizeit/musik/musik/21513993_Strassenmusiker-Was-muss-man-eigentlich-tun-um-auf-der-Strasse-spielen-zu-duerfen.html

kleinere Combos zur Verstärkung eines elektrischen Klaviers, einer Western-Gitarre in leiser Lautstärke sollte toleriert werden.

Sicherlich besser als diese Strom-Aggregate. Honda EU 10 i ist zumind gekapselt. Also besser Akku Lautsprecher wie Phönix PA, Roland Cube etc