Stranger Things - Nancy… Beziehung mit wem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nancy und Jonathan 50%
Nancy und Robin 33%
Nancy und Steve 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nancy und Jonathan

Finde die beiden passen sehr gut zueinander und ergänzen sich mit ihren Persönlichkeiten sehr gut. Steve passt nicht - und über Robin brauchen wir eher nicht reden, weil bisher nicht bekannt ist, dass Nancy bisexuell ist.

Nancy und Robin

Wenn sich herausstellt, dass Nancy Bi ist, dann finde ich, dass Robin definitiv sehr gut zu Nancy passen würde. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NancyWheeler011
Fragesteller

🙌🏼⭐️♥️ Danke!

Nancy und Jonathan

Ich finde mit Jonathan. Aber Nancy und Robin passt finde ich auch richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Puh, das hab ich mich auch schon gefragt :D ich kann mich zwischen Steve und Jonathan nicht entscheiden.....

Und in der Realität ist sie mit dem Darsteller von Jonathan zusammen

Nancy und Jonathan

Die wechselt doch eh in jeder Staffel ihren Freund. Ich fand Steve in der ersten Staffel richtig nervig, danach ist er zu meinem Lieblingscharakter geworden. Aber Nancy ist nicht gut für sie. Das ist ne Slut.

Und was für Robin? Seit wann steht Nancy auf Frauen?

NancyWheeler011
Fragesteller

Es könnte sein, dass Nancy Bi ist. Und viele Leute wünschen sich eine Beziehung zwischen Nancy und Robin :) Google mal “Ronance”. Natalia Dyer führt mit Maya Hawke, Joe Keery und Charlie Heaton sogar einen Gruppenchat in dem sie sich einige Ronance - Memes schicken. In einem Interview mit Natalia Dyer kam auch kurz die Rede von Ronance.

StefanKarle  21.10.2023, 00:17
@NancyWheeler011

Du scheinst wohl noch sehr jung zu sein. Stranger Things ist nur eine Serie, und nicht die Realität. In der Serie steht sie nicht auf Frauen.

NancyWheeler011
Fragesteller
@StefanKarle

Noch nicht. Aber es wurde darüber gesprochen, dass Nancy und Robin in der Serie vielleicht zusammen kommen könnten. Viele Fans fänden es super.

StefanKarle  21.10.2023, 00:26
@NancyWheeler011

Dann hätte Nancy in 5 Staffel bereits 3 Partner. Mit so einer will man nicht zusammen sein.