Stollenschuhe in warmen wasser?

2 Antworten

Also ich kenne viele die ihre Kickschuhe in warmes wasserlegen und danach reinschlüpfen damit die besser sitzen ich würde sie vielleicht nicht ne ganze Stunde drin lassen sondern einfach grob sauber machen das die Erde weg ist reinlegen schrubben bis sie sauber sind rausholen auf dien Terrasse oder Balkon hängen zum abtropfen und dann morgen früh Zeitung reinmachen und regelmäßig wechseln am Anfang so ca 1 mal am Tag und dann am nächsten Tag nochmal dann sollten die auch schon wieder trocken sein

Es wird nichts schlimmes passieren. Habe das auch mal mit meinen Nike Tiempos gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung