Störung 004?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist von hier nicht so zu beantworten. Das fängt an in dem du schaust ob überhaupt Brennstoff im Tank ist. Vielleicht zieht auch die Ölleitung Luft! Von der Düse bis hin zur Öelvorwärmung kann alles sein! Ich persönlich tippe auf die Zuleitung vom Tank.

LG Diedrich

Knibbelknilch
Fragesteller

Vielen Dank für die gegebenen Antworten.
Es war nicht der Kondensator und auch nicht die Ölleitung, Die Pumpe war defekt.

Kondensator Messen an der Ölpumpe oder Ölforwärmer weis nicht mehr genau wo das teil liekt er mus  3uF haben wen der drunter ist raus damit

Kostenvoranschlag geben lassen