Frage von PLAyBoii98, 496

Stöhnt ihr Männer beim Sex und wie findet ihr frauen das?

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 289

Was ist jetzt die Frage? Ob Männer beim Sex stöhnen? Ja das machen viele. Oder willst du wissen wie Frauen das finden? Die Mehrheit findet das sicher erregend. Und eine Sache fehlt noch. Wie finden Männer es wenn Frauen beim Sex stöhnen. Auch erregend denn dann weiß der Mann er macht alles richtig. Noch etwas? ☺☺☺☺☺☺

Antwort
von sahov, 254

Ohne Gestöhne kommen Männer erst garnicht ;)

Es MUSS sich so anhören, das man glaubt es wird Tennis übertragen!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Kommentar von tactless ,

Echt? Also ich drücken meinen Partnerinnen immer ein Kissen ins Gesicht! Muss mich schließlich darauf konzentrieren nicht zu schnell zu kommen! ;) 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha na wenn es hilft. Ich wollte kein Kissen im Gesicht

Kommentar von tactless ,

Gefesselt bleibt dir gar nichts anderes übrig! :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na hör mal du erstickst die armen Frauen doch.

Kommentar von Elanida ,

HAHAHAHAHA LESE HIER SO WITZIGE KOMMIS OMG

Kommentar von Wuestenamazone ,

Witzig na ich weiß nicht ob das die Frauen so witzig finden wenn sie ein Kissen aufs Gesicht bekommen.

Antwort
von MissesVicey, 283

Mein Freund stöhnt nicht.. ich würde es irgendwie seltsam finden, wenn er mit mir stöhnen würde.

Antwort
von Phoenix12215, 262

Hey,
ich bin eine Frau und ja Männer stöhnen auch.
Warum sollten Männer nicht stöhnen, mein Freund stöhnt oft beim GV, was ich persönlich toll finde.

Ich denke das, das stöhnen so ein Reiz ist, (schätze ich) weil ich es mega toll und super finde wenn er stöhnt.

Natürlich stöhnt auch nicht jede/r es gibt Leute die stöhnen nur die einen weniger die anderen gar nicht.
Manche finden es erregend manche nicht, ich denke das jeder anders darauf reagiert.

LG

Phoenix12215

Antwort
von pluto1988, 243

Ich schreie beim sex den eine lederpeitsche kann schmerzhaft sein

Kommentar von Elanida ,

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA OMG HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

Antwort
von tactless, 321

Stöhnen? Da wird nur beim Orgasmus gegrunzt! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann stimmt was nicht

Kommentar von tactless ,

Ach was. Wenn man beim Bund war dann lernt man alles lautlos zu machen! ;) 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerade die schreien denn die sind Schreie vom Ausbilder gewohnt

Kommentar von tactless ,

Nee nee. Wenn du zu 6 auf der Stube bist, dann musst du lernen lautlos zu onanieren. Und das Verhalten überträgt sich dann auch oftmals auf den Sex. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist traurig

Kommentar von tactless ,

Das ist Ansichtssache! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten