Stöhnt ihr Männer beim Sex und wie findet ihr Frauen das?

6 Antworten

es sollten beide stöhnen !

Hey,
ich bin eine Frau und ja Männer stöhnen auch.
Warum sollten Männer nicht stöhnen, mein Freund stöhnt oft beim GV, was ich persönlich toll finde.

Ich denke das, das stöhnen so ein Reiz ist, (schätze ich) weil ich es mega toll und super finde wenn er stöhnt.

Natürlich stöhnt auch nicht jede/r es gibt Leute die stöhnen nur die einen weniger die anderen gar nicht.
Manche finden es erregend manche nicht, ich denke das jeder anders darauf reagiert.

LG

Phoenix12215

Was ist jetzt die Frage? Ob Männer beim Sex stöhnen? Ja das machen viele. Oder willst du wissen wie Frauen das finden? Die Mehrheit findet das sicher erregend. Und eine Sache fehlt noch. Wie finden Männer es wenn Frauen beim Sex stöhnen. Auch erregend denn dann weiß der Mann er macht alles richtig. Noch etwas? ☺☺☺☺☺☺

Was ist das für eine Frage ? Noch Jungfrau? Oder taub ?

Learning by doing.

MrsGinger  03.01.2016, 20:31

😂😂😂

Noch 8 Minuten, dann mußt du schlafen gehen. Mutti schimpft sonst und Du kriegst morgen früh nicht Dein Nutella zum Frühstück.

anti45  03.01.2016, 19:55

und sich schon mal für den Schulanfang vorbereiten.