Stirbt Tendou?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ein Tod von Tendou wurde nie erwähnt, und würde auch überhaupt nicht in das Konzept von Haikyuu passen. Tendou bleibt glücklicherweise am Leben. :)

Aber ich denke es ist etwas anderes damit gemeint, das das das letzte Spiel war. Ich glaube Tendou war ein Drittklässler (Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege!) und da die Mannschaft in der er gespielt hat das Turnier verloren hat, war das das letzte offizielle Spiel der Drittklässler.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

LG

HANAJa555

Animeisnice03
Fragesteller

Danke dir ^^ ich liebe Haikyuu und hätte mir auch nicht vorstellen können das so etwas in Haikyuu passiert XD ich wollte mich nur vergewissern und dabei haben sie mir sehr geholfen! Vielen Dank!

Wenn Tendou sterben würde hätte ich das bestimmt mitbekommen er ist nämlich mein fav Charakter das würde aber auch nicht zu haikyuu passen das da einfach mal jmd stirbt, haikyuu ist eher so happy ich das würde auch irgendwie keinen sinn machen :3