Stirbt Han in Fadt and Furious 10?

2 Antworten

Nein. Han stirbt doch in Teil 3 Tokio drift. Hab zwar aufgehört bei Teil 7 oder so. Aber schlechter kann die Story nicht werden das er zwei mal stirbt, oder?

Meerschweini618
Fragesteller

Nein, dort haben sie es nur vorgetäuscht

Svenibenni689  20.05.2023, 17:16

In Teil 9 wurde aufgedeckt, dass der Tod nur vorgetäuscht wurde.

Spoiler Warnung:

Es sieht so aus, als ob nicht nur Han in Teil 10 gestorben ist, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass fast alle Hauptcharaktere sterben, wenn es noch 2 weitere Teile geben soll.