Stirbt George O'Malley aus Grey's Anatomy?

5 Antworten

Dürfte Staffel 6 Folge 2 sein, wenn ich mich nicht ganz irre.

judith26102007
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Ja, der stirbt. Ich musste mir das ansehen. Meine Freundin zwingt mich immer. Welche Staffel und Folge weiß ich aber nicht.

judith26102007
Fragesteller

Haha danke würde ich aber auch so machen wenn ich nh Freund hätte :)

Ja er starb in der Serie. In der 5. Staffel Folge 24: Jetzt oder nie (Now Or Never (2))

Fand die Folge sehr traurig. Vorallem wie sie es heraus gefunden hatten war schockierend. Das war erst der erste Todesfall in der Serie in denen mir die Tränen liefen.

Woher ich das weiß:Hobby
ScarletWitch1  23.01.2020, 18:11

Er wird aber erst in der 6 Staffel Folge 1 40 Tage (1) für Tod erklärt. In dieser Folge und Folge 2 40 Tage (2) handeln um die Zeit nach seinem Tod und wie die Ärzte, Kollegen und Freude damit umgehen.

Ja. Ende 5. oder Anfang 6. Staffel.

Es wird am Anfang nicht erkannt, dass es George ist.

Lässt sich aber auch leicht googlen.

1. Folge der 6. Staffel glaub ich