Stirbt ahsoka in star wars rebels?

7 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe zwar, dass sie nicht stirbt, aber ich denke, dass sie von Vader (Anakin) umgebracht wird.

MichixDDD
Fragesteller

hoffentlich nicht war traurig genug als sie ging

NightxMare  26.10.2015, 22:21
@MichixDDD

Ich bin zwar ein eigeschworener Sith-Fan aber Ahsoka ist mein 2. liebster Jedi! Währ voll schade, wenn sie stirbt!

MichixDDD
Fragesteller

jep

NightxMare  26.10.2015, 22:36
@MichixDDD

Ich tue mir voll poetisch meine Seele auf und du schreibst einfach nur : jep

Kann man machen!!!

MichixDDD
Fragesteller

mindestens weiß ich jetz was du als poesie bezeichnest...

MichixDDD
Fragesteller

;)

Ich weiß ich komme jetzt relativ spät damit, aber Dave Filoni meinte gerade erst auf der Star Wars Celebration, dass Ahsoka in Star Wars Rebels nochmal auftauchen wird, da sie noch etwas zu erledigen hätte. Dabei weiß man aber nicht, in welcher Form. Wer im Star Wars Rebels Trailer von Staffel 3 genau aufgepasst hat, sieht in einer Einstellung das Symbol von Ahsoka als Hologram. Was das zu bedeuten hat weiß man zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht. Jedenfalls sieht man auch, ganz am Ende des Staffelfinales ganz kurz Ahsoka in den Sith Tempel gehen. Dave Filoni hat dazu noch eine Serie von Karten entworfen, die ihre Reise nach dem Staffelfinale zeigen. Ob sie lebt oder tot ist, liegt momentan aber immernoch im Dunkeln. Hoffe ich konnte irgendjemandem helfen, LG.

Sie ist nicht Tod da sie in Madalorian noch lebet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das kann man nicht genau sagen da man nicht weiß ob sie bei dem Kampf gegen Vader noch fliehen kann (od. sogar vllt noch gewinnt) oder ob sie stirbt. Ich gehe eigentlich davon aus das Ahsoka entkommen konnte. Mal schauen was die Zukunft so bringt ;)

MfG

Könnte sein das sie bei der Explosion im Tempel gestorben ist oder sie ist gefangen.Auf jeden Fall wird sie nicht so schnell oder gar nicht mehr wieder auftauchen.